Das Lebensrestaurant – Wie man Wünsche richtig bestellt, damit sie in Erfüllung gehen. —

Ich habe diesen Artikel heute morgen bei Facebook gelesen und fühlte mich „ertappt“. Wie oft ist es so, dass man sich vieles wünscht was sich doch eigentlich widerspricht oder was einfach nicht zu Ende gedacht ist.

Und wer kennt es nicht: In dem Moment wo man sich einmal ganz genau überlegt, was man eigentlich haben möchte und die Gedanken geordnet hat, setzen sich die Dinge in Bewegung. Ein schöner Artikel! Danke Fabian (fabianries.de) !

Karl sitzt im Restaurant. Der Kellner kommt vorbei und legt Stift und Notizblock an. “Sie wünschen?” Karl antwortet mit grummelnden Magen: “Ich habe Hunger. Ich will Essen!”. Der Kellner wartet noch einen Augenblick, bis er wieder fragt: “Sie wünschen?” Doch Karl erwidert nur “Habe ich doch gesagt! Ich will ESSEN”. Der Kellner verlässt Karl, um […]

über Das Lebensrestaurant – Wie man Wünsche richtig bestellt, damit sie in Erfüllung gehen. —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s