Krebs aus Sicht des Ayurveda

In der heutigen Zeit gibt es viele verschiedene Ansätze zum Thema Krebs bzw. der Krebstherapie.

Ich persönlich finde die Möglichkeiten der Ayurvedischen Therapie in diesem Zusammenhang sehr interessant. Oft ist es ein verändertes Körperbewusstsein, eine veränderte Einstellung der Sichtweise zu bestimmten Dingen und komplementär eine Ernährungsumstellung die gut tun und unterstützend wirken können.

Am 30.11.15 um 19 Uhr gibt es bei Volker Mehl einen Infoabend in dem er Krebs aus Sicht des Ayurveda erläutern wird uns seine persönlichen Erfahrungen zum diesem Thema weitergeben möchte. Wer vor Ort ist, sollte sich diesen Termin vormerken bzw. reservieren.

Für alle die leider nicht vor Ort sein können – mich eingeschlossen: Ich habe in den Kommentaren zu diesem Artikel erkennen können, das Volker Mehl probieren wird, die Veranstaltung aufzuzeichnen 🙂

Ayurveda bei Krebs, kostenloser Vortrag am 30.11. um 19 Uhr bei mir im Atelier in Wuppertal!Ihr Lieben, seit über 25…

Posted by Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda on Sonntag, 8. November 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s